[Talk-de] 5 Jahre OSM - eine persönliche Bilanz -MLM

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Jul 19 09:19:02 UTC 2013

Am 19. Juli 2013 09:16 schrieb Andreas Labres <list at lab.at>:

> Naja, weder "Vienna" noch "New Danube" scheinen mir deutsch zu sein...
> Aber immerhin heißt die "Alte Donau" nimmer "Lake Alte"... ;)

Auf italienisch heisst die Donau "Danubio" (also richtig), während die alte
Donau "alte Donau" heisst ;-)
Zugegeben, die bekommen's nicht gerade gut hin, deren Seite ist sowohl auf
der Karte als auch im Interface in mehreren Sprachen gemischt, sogar
innerhalb desselben Menus ("Bilder, ..., Mappe, Mehr"), und beim ersten
Klick auf "Karte" wurde die Seite nicht gefunden ;-)

Gruß Martin