[Talk-de] Hausnummernauswertung in einer ersten Version verfügbar

Dietmar ostrmap at diesei.de
Sa Jul 20 18:38:31 UTC 2013

Hallo Peter,

hier im Thread geht es um die Hausnummernauswertung. Wir haben dazu zu
jeder Straße alle Hausnummern erhalten.
Den Stand und die Quelle sowie Nutzungshinweise für diese Listen werden
ich dann mal bei Gelegenheit irgendwo mit angeben.
Schon mal vorab: die Münchener und die Kölner Listen sind hochaktuell
von Mitte dieses Jahres. Die Augsburger Liste von von 09/2012, die frage
ich einmal im Jahr von der Stadt ab.

Die Straßenlisten werden auf demselben Server verwaltet. Da ist der
Stand der Straßenlisten im Straßenlisten-Wiki abzulesen, sofern
vorhanden. Du kann die Wiki-Seite von der Auswertungsseite einer
Gemeinde/Stadt aus anspringen oder direkt ins Wiki [1] gehen und dort
suchen.

Viele Grüße

Dietmar

[1] http://regio-osm.de/listofstreets/wiki/index.php/Hauptseite