[Talk-de] Karten exportieren

Hartmut Haase hha4491 at web.de
Mo Jul 22 07:26:44 UTC 2013

Hallo Liste,
ich habe auf meinem Tablet die Navi-App von MapFactor installiert, der
die Karten von OpenStreetMap benutzt. Aus irgendeinem Grund sind die
Karten nicht aktuell. Ein Beispiel: In Sindelfingen, Carl-Loewe-Str.
kennt der Navigator nur die Hausnummern 1 und 4, OpenStreetMap aber
alle. Offensichtlich hat der Navigator eine alte Karte. Wie bekomme ich
eine neue? MapFactor benutzt die Karten als mca-Dateien.
--
Viele Grüße,
Hartmut

Hungerhilfe: http://www.thehungersite.com

Ohne Zensur suchen:
http://suche.amnesty-bergedorf.de
Ökologisch suchen:
http://www.ecosia.de
Googeln ohne Google:
https://www.startpage.com/deu

Das heutige Motto:
Man bekämpft die Feinde des demokratischen Rechtsstaats nicht mit dessen
Abbau,
und man verteidigt die Freiheit nicht mit deren Einschränkung.
(Otto Schily 1978)