[Talk-de] Postcode Map 2.0 freigeschaltet

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Jul 22 15:39:43 UTC 2013

Hi,

On Sat, Jul 20, 2013 at 04:57:06AM -0700, Walter Nordmann wrote:
> Hi,
>
> da nicht jeder hier auch das Forum benutzt: Ich habe meine alte PLZ-Karte
> komplett überarbeitet und freigeschaltet. Nähere Infos:
> http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=21827
>
> Wir können selbstverständlich hier auf der Liste  drüber diskutieren. Es
> werden bestimmt noch Kleinigkeiten unklar oder gar fehlerhaft sein.

das das clipping der areas immer neu entsteht ist aehm - verwirrend ;)

Bisher habe ich so Areas immer vorberechnet und dann immer ganze
Areas/Hulls an den browser ausgeliefert so das das clipping im
leaflet/openlayers stattfindet. Damit aendert sich die hull nicht
beim verschieben (in der form).

Ist natuerlich vom Update her komplizierter :)

Ansonsten - schön - hab gleich ein paar Fehler beheben können.

Flo