[Talk-de] Programm zur Überwachung von OSM-Relationen

Sebastian Brunner brunners at fim.uni-passau.de
Mo Jul 22 17:35:09 UTC 2013

Hallo,

On 07/22/2013 06:32 PM, Peter Barth wrote:
> ich glaube, dass der "New Feeds"-Feed kaputt ist oder evtl. nur die
> letzte neue Relation anzeigt oder ähnliches, ist das möglich? Ich sehe
> zumindest nur einen Feed (AVS hike routes) der hinzugefügt wurde. Auf
> der Webseite sind es aber eindeutig mehr ;)
Ich hab heute ne neue Version vom Programm hochgeladen, deswegen wurde
auch der News Feed resettet. Ich weiß jetz nur nicht ganz auf was du
dich beziehst, weil bei mir im Standard (OSMarelmon) Feed gar nix
angezeigt wird, außer dass der Server eben neu gestartet wurde.
> [...]
> Der Titel der Feeds ist ziemlich unaussagekräftig. Kann man die
> Änderungen evtl. etwas "klassifizieren"? Dass im Titel z.B. steht "paar
> Knoten haben sich verändert" oder "ganz viel hat sich geändert" oder
> ähnliches? Oder vielleicht einen Counter wieviel Änderungen es jeweils
> gab?
> Die Overpass-QL-Query ist da jedenfalls im Titel eher uninteressant
> finde ich. Die könnte man statt dessen als Link in die Feed-Beschreibung
> einbaun. Evtl. sogar direkt als Link auf Overpass-Turbo (falls das mit
Okay ja, guter Vorschlag, wusste selber nicht was ich reinschreiben
sollte :D

Grüße,
Sebastian