[Talk-de] Zeitlich beschraenkte Aenderungen der Geodaten

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Di Jul 23 00:44:02 UTC 2013

Lieber Wolfgang

Am 22. Juli 2013 23:59 schrieb Wolfgang Hinsch <osm-listen at ivkasogis.de>:
> Für diese temporären Umleitungen hat man doch die tmc-tags erfunden.
> Lasst die doch endlich mal funktionieren und lasst das Gebastel an den
> highways.
>
> Alles < 1 Jahr -> tmc

TMC scheint mind. innerhalb OSM "tot" zu sein. Vgl. [1].
Und so oder so, scheint mir TMC doch reichlich kompliziert,
unzugänglich und daher ungeeignet für diese Zwecke hier.
Oder kannst du mir ein Beispiel geben, wie man die Neustadtstrasse,
Landshut, mittels TMC für nächstes Wochenende sperren würde?

LG, Stefan

P.S. Bitte unterlasse herablassende Ausdrücke wie "Gebastel".

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:TMC