[Talk-de] Zeitlich beschraenkte Aenderungen der Geodaten

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Di Jul 23 08:45:45 UTC 2013

Hallo Joachim

Vielen Dank für den Hinweis auf TPEG. Das kannte ich noch nicht.

Ich befürchte aber, dass TPEG auch nicht viel einfacher ist als TMC.
Die v.a. weil es sich - wie TMC - auf effiziente Übermittlung über
Übertragungskanäle konzentriert. Hingegen gibt der Abschnitt "Aufbau
einer RTM Nachricht" undder nachfolgende (aus deinem Link [1])
interessante Hinweise, um die Vollständigkeit der hier besprochenen
Schemata zu prüfen.

In die richtige Richtung geht hingegen: Eckhart's Hinweis
Am 22. Juli 2013 08:07 schrieb Eckhart Wörner <ewoerner at kde.org>:
> • gesperrte Straßen: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Conditional_restrictions

Ich kläre nun ab, inwiefern das meinen Vorschlag vom 22.07.2013, 22:36
+0200 ersetzt.

LG, Stefan