[Talk-de] Import von unklaren Daten geht weiter bitte sofort stoppen

fly lowflight66 at googlemail.com
Do Jul 25 18:34:03 UTC 2013

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Import_%C3%96PNV_Firma_Mentz_Datenverarbeitung_GmbH

> Also wenn zumindest einer der User potlatch2 verwendet, wundert es mich
> nicht mehr warum dabei relationen kaputt gehen !
>
> Für solche Aufgaben, braucht mensch einen Editor, der auch mit
> Relationen umgehen kann.

und ich sehe auch, dass munter weiter editiert wird, kann ein Admin
bitte mal diese user blocken und auf die Import-Richtlinien hinweisen !

Ich finde mich fühle mich ganz schön an der Nase herumgeführt, wenn ich
hier versuche eine Lösung zu finden und etliche Personen auf die
Import-Richtlinien hingewiesen haben und jetzt einfach munter weiter
editiert wird.

So ein Verhalten irritiert mich doch sehr und passt nicht zur Community.

Zumindest ein user macht dabei so merkwürdige Edits, wie
motor_vehicle=yes and normal highways zu hängen. Hat das mit dem Import
zu tun ?

Danke

fly