[Talk-de] Gibt OSM auch Daten über die Beitragenden heraus?

fly lowflight66 at googlemail.com
Sa Jul 27 14:38:31 UTC 2013

Am 27.07.2013 15:45, schrieb Ronnie Soak:
> Sehe ich das richtig, dass jetzt als einzige Forderung übrig blieb,
> Usernamen nicht mehr frei wählbar und numerisch zu machen und zwangsweise
> in festem Rhythmus zu ändern?
>
> Also etwas, was bis jetzt jeder selber freiwillig kann auf Default- oder
> gar Pflichtlevel zu heben?

Damit erschlägst Du aber viele positiv Argumente für die Herausgabe der
"Metadaten", denn dann kann ich auch intern mir kein Bild über bestimmte
Benutzer_innen machen.

Ist das denn gewollt ?
Soll ich dann jeweils einen neuen Benutzer anlegen oder mir Vertraute
zum wechseln/weitergeben suchen ?

Immerhin können wir dann uns bald nicht mehr darüber beklagen, dass wir
viele Benutzer_innen haben, die noch keine Edit gemacht haben.

Grüße
fly