[Talk-de] Qualitätsverbesserung von SpeedCamera-Relationen

Tim der.tim at gmx.de
Mi Jul 31 21:33:53 UTC 2013

Am 29.07.2013 13:13, schrieb Eckhart Wörner:
> Hallo Tirkon,

> "Möglicherweise" ist wohl eher "praktisch immer".
>
> Eckhart

  Und "praktisch immer" ist wirklich nervig. Gerade letztes Wochenende
wieder von meiner OSM Routing App an Stellen gewarnt worden, wo die
Blitzer nur in eine Richtung zeigen.
Ich habe daraufhin mich einmal daran versucht, einen Blitzer "richtig"
zu mappen. Die Dokumentation zu verstehen ist wirklich nicht einfach.
Ein "abschrecken" ist hier definitiv vorhanden. Ich habe trotzdem mein
Glück versucht und würde nun gerne wissen, ob ich es denn in diesem Fall
richtig gemacht habe? Der Blitzer knipst, wenn man von Norden in die
Süden fährt und ist fest montiert.

Gruß,
Tim