[Talk-de] Wir sind doch nicht bei Wikipedia-de

Jimmy_K Jimmy_K at gmx.at
Do Jun 6 13:14:33 UTC 2013

Am 31.05.2013 15:29, schrieb Tobias Conradi:
> Aha, vielleicht versuchst Du seine Aussagen mal auf den
> Wahrheitsgehalt zu überprüfen?

Wenn die zwiete beteiligte Seite nur mit "beweise dies" und "beweise
jenes" kommt und sonst keine Argumentation liefert, wird es ein wenig
schwierig, den Wahrheitsgehalt zu prüfen. Es kam bis jetzt von dir keine
Stellungnahme, wie es aus deiner Sicht abgelaufen ist. Auch hast du nie
verraten, was auf der gelöschten Wiki-Seite stand.

LG Jimmy