[Talk-de] Harzer Mappertreffen am 27. Juli 2013 in Sankt Andreasberg

Andreas Tille andreas at an3as.eu
So Jun 9 14:40:44 UTC 2013

Hallo Michael,

On Fri, Jun 07, 2013 at 04:02:14PM +0200, Michael Reichert wrote:

> Ich mappe zwar nicht im Harz und komme auch nicht daher, aber schau
> dir mal folgenden Themenbaum im Archiv dieser Liste an:
> http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2012-September/098417.html

Danke für den Hinweis.  Meine Nachfrage bezog sich übrigens nicht
darauf, etwas aus den Dokumenten zu kopieren.  Es passiert halt manchmal
im Wald, daß Wegweiser unverständlich oder schlicht falsch sind.  Ich
habe kürzlich eben welche gefunden, die ich in die Kategorie falsch
einordnen würde.  Wenn ich nun einen von mir anhand gefundener Wegweiser
vermuteten Verlauf mit einem vorhandenen Dokument nochmals auf
Richtigkeit überprüfe, sollte ich doch wohl keine Urheberrechte
verletzen, oder?

Viele Grüße

       Andreas.

--