[Talk-de] Taggingproblem: Sperrung für Fahrzeuge über 7,5 tonnen zul. Gesamtgewicht

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Do Jun 13 20:21:49 UTC 2013

maxweight ist definitiv das reale Gewicht des Wagens bei der
Durchfahrt. Kein mögliches Gewicht.

Lässt sich das in Dland überhaupt so beschränken? Ich mein eine
Zugmaschine darf doch über eine Brücke fahren, obwohl die Maschine mit
Auflieger 30 Tonnen wiegen würde, oder nicht?

Ein Tag müsste dann gross vehicle weight oder ähnlich heißen.

LG Ruben