[Talk-de] Eingerückte Gebäude mit Buildingtool erstellen

Hans Schmidt z0idberg at gmx.de
Fr Jun 14 16:26:14 UTC 2013

Am 14.06.2013 18:09, schrieb fly:
> Ja, vergess das building tool und benutz den internen eXtruder Modus
> (Tastaturkürzel: x). Leider ist dieser Modus nicht gut dokumentiert,
> somit heiß es ein bißchen auszuprobieren. Doppel-Klick erstellt zB einen
> Punkt.
>
> Grüße
> fly
Das finde ich leider gar nicht so gut. Man braucht unglaublich viele
Klicks, muss immer wieder wechseln, und das Problem mit den eingerückten
Gebäuden geht auch nicht.

Den Flächen-erstellen-Modus nutz ich natürlich auch wenn ich z.B.
irgendwelche herausragenden Gebäudeteile habe. Aber allein damit ein
Gebäude erstellen?