[Talk-de] Eingerückte Gebäude mit Buildingtool erstellen

Hans Schmidt z0idberg at gmx.de
Fr Jun 14 17:28:56 UTC 2013

Am 14.06.2013 18:50, schrieb Andreas Rath:

> 1) Mit Buildingtool <B> ein Rechteck zeichnen.
> 2) Mit <A> einen Punkt setzen wo der Versatz beginnt.
> 3) Mit <X> die zu verschiebende Front bearbeiten.
>
> lg

Da habe ich dann aber nur ein Gebäude. Das mach ich ja auch schon, aber
wenn da zwei Häuser sind, die eine gemeinsame Hauswand haben, dann
funktioniert es nicht.

Naja, ich merk schon, ich muss das wohl weiterhin manuell machen. Im
Moment zeichne ich ein Gebäude mit dem Buildingtool, und mache dann mit
A das zweite Hasu direkt daran. Anschließend beides markieren und mit Q
rechteckig machen. Danach noch im zweiten Gebäude building=yes setzen.