[Talk-de] Kort Game mit neuer Aktion/Kampagne dieses Wochenende!

Markus Semm msemm at enaikoon.de
Sa Jun 15 15:13:33 UTC 2013

Hallo Stefan,

auf der Fossgis wurde diese Woche von den Kort-Entwicklern im Rahmen der Projektpräsentation gesagt, dass die bislang fast 25.000 Änderungen, die Nutzer von Kort bislang vorgenommen haben, noch gar nicht an OSM übertragen wurden, wohl wegen grundsätzlicher Bedenken hinsichtlich einer automatischen Änderung von Daten in OSM, die die schweizer Community vorgetragen hat.
Frederik hat zwar in der selben Session darauf hingewiesen, dass er das Thema "automatisierte Updates" im Fall Kort entspannt sieht (und ich schließe mich dem an), vom Kort-Team kam aber dann keine Aussage mehr, ob und wann die mühsam von mir und vielen anderen recherchierten Daten zurückfließen ins OSM.

Kannst Du dazu etwas Konkretes sagen?

Gruß
Markus