[Talk-de] Kort Game mit neuer Aktion/Kampagne dieses Wochenende!

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
So Jun 16 07:23:06 UTC 2013

Am 15.06.2013 21:17, schrieb Frederik Ramm:

ich hänge mich mal an Frederik's Email ein paar Ideen/Vorschläge/...
> *Fuer* ein automatisches Zurueckschreiben spricht, dass die Daten in
> aller Regel vermutlich wirklich eine gute Qualitaet haben, da sie von
> mehreren ueberprueft worden sind, und es sind ja auch nicht
> irgendwelche Imports, sondern wirklich extra fuer OSM erfasste Daten.

1) Im Vortrag haben wir gelernt, dass der größte Teil der KORT-Nutzer
sich mit seinem OSM-Account anmeldet
1a) Das könnte man nutzen und die Daten unter diesen Accountdaten
hochladen. Ist das jemand der den Fix gemacht hat (nicht derjenige
welcher verifiziert), würde ich Ihn als Uploader nutzen.
1b) Ist derjenige mit dem Fix nicht bei OSM würde ich einbauen dass die
Verifizierer den Fix "adoptieren" können => wenn das einer gemacht hat
ist das Thema auch erledigt.
1c) für den übrig bleibenden kleinen Rest würde ich einen eigenen
Account anlegen.
2) Ich sage in dem Zusammenhang nur "Wheelmap" (oder war das ein anderes
"Seiten-"Projekt)? Wie machen die das?

Grüße,
Michael (nach FOSSGIS noch in der Schweiz).