[Talk-de] Kort Game mit neuer Aktion/Kampagne dieses Wochenende!

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Di Jun 18 14:38:21 UTC 2013

Hallo Theodin (sorry meine Namensverwechslung)

Ich sehe gerade, dass es bei den Lösungen keine Möglichkeit mehr gibt,
weitere 10 Lösungen anzuzeigen. Damit könntest du nach "spannenderen"
Lösungen suchen und andere weglassen. Das hatten wir mal in einer
früheren Version drin. Ich schaue mal, ob wir wenigstens dieses
"Blättern" wieder hinkriegen.

LG, Stefan

P.S. Die Lösungen-Seite ist übrigens so langsam, weil es jeden der 10
Einträge mit einem Aufruf an OSM prüfen muss, ob das OSM-Objekt noch
vorhanden ist.