[Talk-de] Outdoor Androide von Garmin!

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Di Jun 25 15:37:47 UTC 2013

Bei mir hab ich keine Probleme mit dem Display (AMOLED) und auch keine
Probleme mit GPS (hat auch Glonass/GPS). Macht auch im Gebäude n fix
auf 10 Meter Umkreis und sonst etwa 1-2 Meter Genauigkeit wenn ich ne
Karte mit der Wirklichkeit vergleiche.

Davon ab hat das Display 720p und 5,5 Zoll ;)

LG Ruben