[Talk-de] Outdoor Androide von Garmin!

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Di Jun 25 22:56:02 UTC 2013

Am 25.06.2013 15:08, schrieb Sven Geggus:
> http://linuxgizmos.com/rugged-multiwireless-multifunction-gps-runs-android/
Das ist IMHO doch wieder "nur halbgar" bzw. "nicht zu Ende gedacht":
* Android 4.0.4 ist so was von steinalt für ein Gerät das irgendwann
dieses Jahr herauskommen wird (die 4.1 ist schon lange draußen, auch die
4.2)
* die Bildschirmauflösung 480x272 ist viel zu wenig (insbesonder für den
Preis), wenn  auch "normale Apps" darauf laufen sollen
* nur WLAN und kein (Daten-)GSM/UMTS/LTE: in "der Pampa" habe ich keinen
WLAN-AP => brauche zusätzlich ein Mobiltelefon für Tethering
* und das für einen Preis wo ich "Spitzen-Smartphones" kriege...
* es gibt Geheimniskrämerei um den Prozessor. Warum?
* ...

Grüße,
Michael.