[Talk-de] Locus und JOSM

hike39 horst at hike.de
Mi Jun 26 07:48:04 UTC 2013

Am 25.06.2013 18:00, schrieb malenki:

> Einstellungen JOSM (F12)
>  -> Anzeige-Einstellungen (sollte das aktive Fenster sein)
>       ganz unten: Wegpunkt-Beschriftung
>         eine der Voreinstellungen wählen oder "Benutzerdefiniert" und
>         die für dich relevanten Sachen setzen.
>
> Gruß
> Thomas

Danke Thomas, jetzt arbeite ich schon Jahre mit JOSM, aber diese
Möglichkeit habe ich noch nicht gekannt. Lege ich unter dem Thema "Da
wird man alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu" ab.

Allerdings mußte ich auch noch in den Experten-Modus wechseln um diese
Einstellmöglichkeit zu sehen.

Gruß
hike39