[Talk-de] Wie Adressen richtig richtig mappen?

Walter Nordmann pille3 at hotmail.com
Mi Jun 26 17:00:18 UTC 2013

fly high wrote
> Wenn ich mir die Erfahrungen des europäischen Schüler_innen Projekt
> ansehe, wurden da gute Erfahrungen mit Anfänger_innen + JOSM gemacht.

sehe ich ganz genauso.
Meine ersten Erfahrungen mit Josm unter Linux sind von 2010. Damals war es
eine Herausforderung, *Josm zum Laufen zu bringen* (besonders mit
Sat-Bildern als Hintergrund). Das Arbeiten danach war wirklich kinderleicht.
Nur haftet Josm immer noch der Makel "For experts only" an.

Gruss
walter

-----
[url=osm.wno-edv-service.de/residentials] Missing Residentials Map 1.13[/url]