[Talk-de] Outdoor Androide von Garmin!

Michael Buege michael at buegehome.de
Do Jun 27 13:10:28 UTC 2013

Zitat Sven Geggus:

> Genau das ist auch mein Problem. Deshalb hat der GPSMAP bis heute
> überlebt.

Same here.
Ich behaupte mal, mein 60Csx hat im Laufe der Jahre Sachen überlebt, die
mögliche Substitute keinesfalls ohne Funktionsausfall überstanden hätten.
Das Monterra könnte als Nachfolger eine Rolle spielen. Allerdings ist der
Preis jenseits von Gut und Böse. So werde ich die bei Garmin übliche Beta-
Test-by-Customers-Phase abwarten und dann entscheiden. Hoffentlich zieht
sich mein 60er nicht vorher aus dem Verkehr.

--
Michael