[Talk-de] Lizenz

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
So Jun 30 08:51:38 UTC 2013

On 06/30/2013 10:36 AM, Markus wrote:
> Kann es sein, dass dieser Eintrag nicht mehr aktuell ist?
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Lizenz

Ja, definitiv.

> Vielleicht kann das jemand mit entsprechender Kompetenz
> mal etwas aktualisieren?

Ich habe das mal angepasst. Und zwar auf den Stand der englischen
Version der Wiki-Seite. Dort ist nämlich auch einfach ein Link auf die
"offizielle Copyright-Seite" drin.

Frage ist wohl eher: Was tun mit den anderen Sprachen? Falsche
Lizenzinfo auf dem offiziellen Wiki stehen zu lassen finde ich sehr unschön.

Mein Vorschlag wäre, alle Wiki-Seiten, die nicht aktuell sind, auf den
englischen Text "See ..." umzubauen.

Gruß

Manuel