[Talk-de] Lizenz

René Kirchhoff rene-kirchhoff at arcor.de
So Jun 30 10:36:58 UTC 2013

Hallo,

auf osm.org ist der Text bereits mehrsprachig:

http://www.openstreetmap.org/copyright/en
http://www.openstreetmap.org/copyright/de
http://www.openstreetmap.org/copyright/fr

Dieser Text entspricht in etwa dem ehemaligem Inhalt des Wikis.
Daher ist m.M.n. die Weiterleitung auf osm.org korrekt.
Doppelt braucht man die Informationen nicht vorhalten, dies bringt nur
durcheinander.

(Wenn dort (auf osm.org) etwas fehlt, dann sollte man es dort ergänzen)

Gruß René