[Talk-de] Keypad-Mapper 3 ist erschienen - effizientes Erfassen von Hausnummern

hike39 horst at hike.de
Fr Mär 1 08:28:52 UTC 2013

Am 28.02.2013 13:42, schrieb Markus Semm:
> Das entspricht nicht dem Konzept vom Keypad-Mapper.
> Mapper, die diese Variante bevorzugen, verwenden i.d.R. http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OsmPad

Ich bin fleissiger Nutzer dieser OSMPad-Lösung. Es erfüllt alle meine
Ansprüche zum Hausnummern erfassen. Auch andere POIs kann man erfassen,
wenn man statt Strassenbezeichnung und Hausnummern eigene Notizen einträgt.

Nur leider sind noch einige kleinere Probleme vorhanden. Temporäre
Crashs und teilweise werden die aktuellen Kacheln nicht angezeigt, auch
wenn Datenservices zur Verfügung stehen. Ich habe dem Entwickler diese
schon gemeldet. Allerdings kommt keine Antwort. Auch ein anderer Nutzer
hat schon vergebens versucht Kontakt aufzunehmen. Es ist also damit zu
rechnen, dass dieses tolle Projekt auf dem momentanen Zustand
eingefroren ist. Leider!!!

Gruß
hike39