[Talk-de] JOSM streikt, API-URL falsch?

hike39 horst at hike.de
Fr Mär 1 11:27:51 UTC 2013

Bei mir hakt JOSM V.5697 nun auch. Es werden keine Daten mehr
runtergeladen. Könnte das etwas mit der neuen Java-Version etwas zu tun
haben?

Ich habe mal das Virenschutzprogramm von Norton für kurze Zeit still
gelegt. Und dann konnte ich Daten runterladen.

Könnte das sein, dass die Hersteller von den Antiviren-Lösungen auf
Grund den gemeldeten Sicherheitsproblemen von Java nun eine Sperre
reingehauen haben?

Gruss
hike39