[Talk-de] Keypad-Mapper 3 ist erschienen - effizientes Erfassen von Hausnummern

Peter Maiwald peter.maiwald at web.de
Sa Mär 2 22:42:53 UTC 2013

So ein Stern Bewertung ist gelöscht. (Hinweis von Google wurde angezeigt,
dass die Löschung einige Minuten dauern kann.) App installierte sich von
selber auf der SD-Karte. So soll es sein. Gestartet ist sie auch. Testen
kann ich aber erst draußen mal.

Das die Entwickler gewechselt haben hatte ich nicht gelesen.
Für mich stellte sich das so dar. Reden hat nicht geholfen. Auch die neue
Version hat wieder die selbe Einschränkung. Muss also Absicht sein, denn
Problem und Lösung waren bekannt. Dann halt schlechte Bewertung. Da
reagieren die immer drauf. Und siehe da funktioniert hervorragend. Reden und
darum bitten hat nur dazu geführt, dass ich danach vielleicht genauer wusste
warum der Entwickler darauf keine Lust hat und ich mich weiter herum ärgern
muss. Weiterhin reden wir hier von Version 3 und nicht 0.3beta. Schlechte
Bewertung hingegen führt dazu, dass sich der Andere herum ärgert und das
Problem super schnell gelöst wird und somit auch allen Anderen zu Gute
kommt. Das es inzwischen einen neuen Entwickler getroffen hat tut mir Leid.

Trotzdem bleibt es dabei. Wenn eine App eine Einschränkung hat, die die
Nutzung möglicherweise unmöglich macht, erwarte ich einen Hinweis in der
Beschreibung der App oder im Wiki. Wird das Problem nicht erwähnt, ist es
evtl. zufällig in Kundenbewertungen zu finden. Diese wiederum findet man bei
Einschränkungen am schnellsten über schlechte Bewertungen. Jeder Andere also
könnte bei Zweifeln einfach die negativen Bewertungen durchlesen und gucken
ob etwas Relevantes für ihn dabei ist. Und eine Beschreibung wofür es die
schlechte Bewertung gab hatte ich ja geschrieben. Das geht bei guten Apps
viel schneller als alle positiven Bewertungen durchzulesen.

probiert als das Handy neu war. Hat nicht funktioniert.
Größerer Interner Speicher wäre schön gewesen. Aber ein Muss war Dualsimm.
Und damals gab es nur 3 schlecht ausgestattete Dualsimhandys mit Android zu
kaufen...