[Talk-de] JOSM Stil Fahrspur- und Straßenattribute

smarties at gmx-topmail.de smarties at gmx-topmail.de
Fr Mär 8 12:08:37 UTC 2013

Hallo Martin,

Das ist Super. Schwierige Autobahnkreuze lassen sich so viel einfacher mappen. Ein GROSSES DANKE.

Verbesserungen wünsche mich mir aber trotzdem bitte: ich erkenne graphisch keinen Unterschied zwischen right, merge_to_right und slight_right. Der erste Pfeil geht rechts rum, der zweite und dritte bedeutet rechts einordnen. Also Graphisch eher so:
http://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=File:Vorank%C3%BCndigungspfeil.svg&page=1

Mit freundlichen Grüßen
Stephan
aka smarties