[Talk-de] *:lanes und Straßenbahnschienen

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Mi Mär 13 14:38:39 UTC 2013

Warum scheitert es daran? In den meisten Situationen sollte ein
railway:lanes=....|tram|.... passen. Je nach Situation noch um ein
vehicle:lanes=...|no|... ergänzt.

Ich habe vor einiger Zeit mal ein Beispiel dazu gemacht: [1]
Die Seite war größtenteils eine Ideensammlung und wurde lange nicht
mehr aktualisiert, daher sind vielleicht einige Tags nicht mehr
aktuell.

vg,
Martin

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Imagic/LaneMapping#Road_with_lanes_for_motorized_traffic.2C_trams_and_bicycles