[Talk-de] Naviagtion mit OSM-Karten unter Android

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
So Mär 17 23:35:36 UTC 2013

Servus,

ich möchte auf der Liste hier keine Werbung betreiben, aber kennst Du
schon http://www.apemap.de/  ??
das dürfte so ziemlich alle Deine Punkte beinhalten. Es gibt eine
kostenlose und eine kostenpflichtige Version.
Das andere Programm wäre http://www.locusmap.eu/ dieses benötigt aber
kleine Datenmengen für das Routing, da die Berechnung über ClodMade oder
MapQuest geht, (siehe
http://www.android-hilfe.de/karten-navigation/240039-locus-vektorkarten-keine-navigation-moeglich.html
)

Gruß