[Talk-de] Universitätsgebäude

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Mai 1 09:07:17 UTC 2013

Am 1. Mai 2013 10:24 schrieb Jimmy_K <Jimmy_K at gmx.at>:

> nur blöderweise fordert aber die Wiki genau zu diesem Missbrauch des
> name-tags auf: https://wiki.openstreetmap.**org/wiki/DE:Tag:amenity%**
> 3Duniversity<https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:amenity%3Duniversity>

ja, sollte man anpassen, m.E. ein Fall von Wiki-fiddling, das kam wohl
schon hier ins Wiki:
https://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=Tag%3Aamenity%3Duniversity&diff=717083&oldid=689371

Ggf. mal Peter anschreiben? Ich habe zuletzt öfters mal wegen anderer
seiner Wiki-edits mit ihm geschrieben, wenn das daher jemand anders machen
will, wäre ich dankbar.

Gruß Martin