[Talk-de] Rendering-Intervalle der Karte

Kai Krueger kakrueger at gmail.com
Do Mai 2 06:57:35 UTC 2013

tumsi wrote
> Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Regionen der Welt in welchen
> Intervallen neu gerendert werden (ich meine natürlich die Karte auf
> openstreetmap.org)?

https://help.openstreetmap.org/questions/11179/wie-haeufig-wird-die-standard-karte-auf-osmorg-aktualisiert
gibt eine Beschreibung wie der ganze Prozess funktioniert und welche
verzoegerungen wo statt findet.

Kurz gesagt, sollten aber wie hier bereits erwaehnt, Aenderungen meist in
wenigen Minuten auf der Karte erscheinen. Wenn sich allerdings nichts an der
Karte aendert, wird sie auch nicht neu gerendert.

Kai