[Talk-de] Nominatim: addr:street ohne zugehörigen highway

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Fr Mai 3 15:13:42 UTC 2013

Ich fänds schön wenn der mal einen Beenden-Menüpunkt anbieten würde und man
nicht warten muss bis er irgendwann von selbst aufhört das GPS zu
verwenden.

Sorry für OT.

On Topic würde ich vorschlagen das man einfach einen Menüpunkt "Neue
Straße" anbietet und sofern schon Hausnummer getaggt wurden fragt wie die
alte heißt, ansonsten eben nach dem Namen der neuen.

Wenn man das überspringen fragt er bei der Erstellung der nächsten nochmal.

Ich würde Postcode/Name/Suburb/Hamlet/City/County anbieten.

Und grundsätzlich auch einen kleinen Button der auf ne vollwertige Tastatur
wechselt und dann fragt ob Housename/Note/Fixme erstellt werden soll.

Lg Ruben