[Talk-de] Naturtrails in OpenStreetBugs

Stefan someone561 at gmx.de
Fr Mai 3 19:09:48 UTC 2013

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass in OpenStreetBugs gerade viele Bugs
eingetragen, dessen Inhalt ungfähr sagt, dass der Weg kein Naturtrail
sei.[1][2] Die Wege sind alle als die als highway:path gemappt sind.

Ich hatte highway:path immer als etwas, was kein expliziter Fuß- oder
Radweg ist, verstanden. Also ein Weg ungefähr in dieser Klasse, aber
nicht einer Nutzungsart gewidmet. Liege ich hiermit verkehrt und es
sollen damit wirklich nur Naturtrails getaggt werden? Dann stellt mir
die Frage: "Was ist ein Naturtrail?"

Viele Grüße
Stefan

[1]