[Talk-de] Naturtrails in OpenStreetBugs

christian.pietzsch@googlemail.com christian.pietzsch at gmail.com
Sa Mai 4 14:00:04 UTC 2013

Ich muss sagen, dass ich mit Path und Footway auch immer so meine Probleme
habe.
Momentan verwnde ich Path für Wege, die durch die Nutzung
enstehen (Trampelpfade) und für alle richtig angelegten Footway. Bei
Footway kann man dann ja ganz gut mit foot=designated und so die
Unterteilung machen.
Einen reinen Fahrradweg (highway=cycleway) habe ich noch nirgends gesehen.
oO Der Sinn dieses Tags hat sich mir somit noch nicht offenbart.
So wie ich das verwenden, wird es scheinbar in meiner Gegend recht häufig
angewandt.

mfg Christian