[Talk-de] Naturtrails in OpenStreetBugs

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Mo Mai 6 15:46:23 UTC 2013

> Willst Du jetzt die Diskussion über official wiedereröffnen. Dachte es
> wäre in D wengistens Konsens designated auch nur für offiziell
> beschielderte Wege zu benutzen.
>
> Ansonsten muß ich erstmal etliche user bitten doch bitte ihre Änderungen
> official -> designated zurückzusetzten.

Okok, ich hab nix gesagt. Ausser vielleicht, dass wir uns damit doch sehr
weit von der Definition des englischen Wikis entfernen.
Da wäre ein (noch) deutlicherer Hinweis im deutschen Wiki angebracht, damit
das nicht jemand bei einer Neuübersetzung mal eben überbügelt.

Naja, ich versuchs doch noch mal aus der anderen Richtung:
Wie ist denn die Meining dazu, einen inoffiziell als Fahrradweg
ausgewiesene Strecke mit highway=path, bicycle=yes, foot=no
zu taggen, obwohl es auch zum foot=no kein offizielles Schild gibt?

Gruss,
Chaos