[Talk-de] Mapper-Treffen

Tobias Hobmeier tobias at antifuse.de
Mo Mai 6 18:26:28 UTC 2013

Hi Thorsten,

eventuell könntest du auch einach ein paar leute die an den Stammtischen
in deiner Umgebung verkehren anschreiben
mit der Bitte deine Idee aufzugreifen. Oder du fängst klein an, hier in
NIederbayern besuchen sich die Stammtische Passau und Landshut im 3
Monatigen rythmus gegenseitig. Das ist zwar kein großes Mapper Treffen
aber schon mal ein anfang für weitere Vernetzung :-D

Gruß Tobi