[Talk-de] Universitätsgebäude

Gerhard Hermanns gerhard.hermanns at uni-due.de
Di Mai 7 15:26:25 UTC 2013

Hi,

noch ein Vorschlag, der sich zwar nicht auf dein Problem mit den
Gebäudenamen bezieht, aber zur Uni allgemein: Wie wäre es mit der
Verwendung der "site"-Relation? Sie ist eigtl. genau für solch
verstreute Gebäudeansammlungen wie Universitäten, Kliniken usw. gemacht.
Ich habe so z.B. die Uni Duisburg gemappt [1] (allerdings noch nicht
komplett).

Seoman

[1] http://www.openstreetmap.org/?lat=51.43059&lon=6.80187&zoom=17&layers=M