[Talk-de] Naturtrails in OpenStreetBugs

Masi Master masi-master at gmx.de
Mi Mai 8 14:38:26 UTC 2013

Am 06.05.2013, 23:15 Uhr, schrieb Martin Koppenhoefer
<dieterdreist at gmail.com>:

> davon kannst Du nicht grundsätzlich ausgehen, schon gar nicht weltweit.

Ok, davon könnte man aber zB im Großteil der "westlichen Welt" ausgehen
(zumindest sollte es dort so sein).
Ich finde das muss man mit der generellen Infrastruktur im jeweiligen
Land/Region ins Verhältnis setzten. In Länder in denen die meisten Straßen
nicht asphaltiert sind, würde ich auch nicht davon ausgehen, mit einem
Rennrad auf den dortigen Radwegen fahren zu können (sofern es diese dort
gibt). Oder mit einem tiefergelegten Sportwagen auf der Straße.