[Talk-de] Naturtrails in OpenStreetBugs

Stefan someone561 at gmx.de
Mi Mai 8 17:39:01 UTC 2013

Hallo,

vielen Dank für die vielen Beiträge. Ich denke als das mein Verständnis
nicht falsch war (wenn auch nicht 100%ig in den Details) und wir jetzt
mal raus finden sollten, wie es zu diesen vielen Meldungen kommt. Also
ob eine Anwendung oder ein Export das so nennt, ein User seine "nicht
Mehrheitsfähige Meinung" versucht über Bugs durchzusetzen oder andere
kreative Ideen.

Kennt jemand diese Meldungen auch aus anderen Gebieten (nicht rund um
Hamburg)?
Kennt jemand eine Anwendung die Naturtrails in der Legende oä anzeigt?

Viele Grüße
Stefan