[Talk-de] Stadtteilfuckup in Nominatim

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Mi Mai 8 22:55:38 UTC 2013

Nun, wie ich bereits sagte nimmt Nominatim den Stadtteil außerhalb des
Stadtgebiets der definitiv NICHT zu einer Straße im Stadtgebiet
gehört. Ich wüsste aber nicht wie ich den Stadtkern selbst taggen
soll. Das ist das primäre Problem.

Hat jemand dafür einen Vorschlag?

Den Rest werde ich mal so probieren wie hier vorgeschlagen, entweder
ein Shape oder nur die Straße selbst taggen.

LG Ruben