[Talk-de] Nutzung von staedtischen Vermessungsdaten

Andreas Labres list at lab.at
Do Mai 9 06:42:53 UTC 2013

On 08.05.13 19:57, Frank wrote:
> Nicht ganz, bei überschaubaren Strukturen kann man automatisiert abgleichen.

Mglw. ein Mißverständnis: Mir ging es um das /Entfernen/. Abgleichen kann man
immer (kommt halt ggf. drauf an, wie man es umsetzt). Nur das "Werk" des
anderen, der da vielleicht mühsam Gebäude gezeichnet hat (oder auch "nur" POIs
gesetzt hat), muss man respektieren. Also: korrigieren/ergänzen ja, löschen nein.

/al