[Talk-de] ID Editor zerstört mit einem Klick tagelange Arbeit.

Simon Poole simon at poole.ch
Do Mai 9 15:50:58 UTC 2013

Ich hatte es damals mit ein paar Beispielen getestet und es schien OK,
hab jetzt mal 1.0.0 mit cycleway:right getestet, iD ändert das korrekt
in cycleway:left um.

Die grundsätzliche Funktionalität scheint also da zu sein, vielleicht
kann tirkon sonst ein Beispiel liefern das nicht wie erwartet tut.

Simon