[Talk-de] ID Editor zerstört mit einem Klick tagelange Arbeit.

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Sa Mai 11 11:30:44 UTC 2013

Ich entschuldige mich, das war die Autokorrektur.

Mit der umfangreichen Bearbeitung hast du recht, nur denke ich das die
meisten Anfänger eher kleine Änderungen machen.  Dies sollte auch in die
Einführung geschrieben werden. Um so einfacher lassen sich Fehler ausbügeln.

Man könnte außerdem dem Benutzer anbieten diese Datenprüfung jederzeit
durchzuführen.

Den aktuellen Zustand sehe ich dagegen als unhaltbar. Relationen fixen
gehört mittlerweile zum täglich Brot, alles was diese Situation
verschlechtert gehört der Schreibzugriff entzogen.

Lg Ruben