[Talk-de] ID Editor zerstört mit einem Klick tagelange Arbeit.

Eckhart Wörner ewoerner at kde.org
Sa Mai 11 22:10:09 UTC 2013

Hallo Wilhelm,

Am Samstag, 11. Mai 2013, 18:46:24 schrieb Wilhelm Spickermann:

> Also an einem Editor-War möchte ich mich nicht beteiligen.

Ich mich auch nicht, ich wollte nur erklären, dass die Liste nicht vollständig war, sondern eher mein Nutzungsverhalten widerspiegelt.

> Doch sicher. Bei Relationen, bei denen sich die Gebrauchsrichtung aus
> der Abfolge der Member ergibt, ist der benutzte Teil des Kreisverkehrs
> auch ohne Splitting eindeutig identifizierbar. Das ist eine
> Besonderheit.

Das Argument lässt sich genauso auf eine Route A -> B -> C anwenden, bei der nur eine Teilstrecke von B verwendet wird. Auch wenn ich weiß, welches Teilstück von B verwendet wird, sollte ich B trotzdem passend auftrennen. Genau die gleiche Situation.

Eckhart