[Talk-de] Evtl. Zusammenarbeit mit landesvermessungsamt Brandenburg

Andreas Dommaschk unnoetige_mails at gmx.de
So Mai 12 14:47:10 UTC 2013

Am 12.05.2013 10:42, schrieb Florian Lohoff:
> Hab ich auch nicht behauptet. Die Kommunen sind nicht dafür da es
> dir einfach zu machen sondern dich zu Verwalten.
>
> Die Straßenlisten sind viel Arbeit und ich faende es gut
> wenn es irgendwo eine Art wiki gäbe wo die alle drin sind
> und man die dort mit quelle und vergleichsrelation etc ablegen kann.
> Wenn dann prüft und auswertet kann das ja nutzen.
Es gibt eine sehr gute Straßenlistenauswertung [1] von Dietmar aka okilimu.
Die Straßenlisten dazu werden über ein Wiki [2] eingepflegt.
Dort wird dann auch immer angegeben woher die Listen stammen z.B. für
Cottbus[3] aus der Straßenreinigungssatzung
des Amtblattes.

[1] http://regio-osm.de/listofstreets/index.html
[2] http://regio-osm.de/listofstreets/wiki/index.php/Hauptseite
[3] http://regio-osm.de/listofstreets/wiki/index.php/Cottbus