[Talk-de] Naturtrails in OpenStreetBugs

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Mai 13 08:01:51 UTC 2013

On 13/mag/2013, at 09:27, Falk Zscheile <falk.zscheile at gmail.com> wrote:

> Wobei es meiner Meinung nach ein irrglaube ist, dass im englischen Wiki
> mehr Wahrheit steht als in anderen Sprachen. Deshalb sollte es auch nicht
> mit einer höheren Autorität belegt werden, als andere Sprachen.

Es ist eine Setzung, dass das Wiki auf Englisch geschrieben wird und die anderen Sprachen Übersetzungen sind, solange es um Tag definitionen geht, weil das der Weg ist, um den meisten Mappern die Beteiligung an den Diskussionen zu ermöglichen. Dass auch im engl. Wiki teilweise unilateral umdefiniert wird, ist zwar schade aber ändert nicht grundsätzlich das System.

Gruß,
Martin