[Talk-de] ID Editor zerstört mit einem Klick tagelange Arbeit.

Simon Poole simon at poole.ch
Mo Mai 13 14:10:31 UTC 2013

oneway gehört nicht zu den genannten (4 nach meine Zählung) Tags da sich
mit oneway=-1 die Richtung umkehren lässt, was die meisten Editoren und
Anwendungen auch unterstützen.

Die 4 Tags sind übrigens (kann natürlich noch mehr geben)
natural=cliff
natural=coastline
barrier=retaining_wall
man_made=embankment