[Talk-de] ID Editor zerstört mit einem Klick tagelange Arbeit.

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Mo Mai 13 14:41:58 UTC 2013

Achos, es geht also nicht um wege, die sich nicht umdrehen lassen, sondern
um tags, die sich nicht umdrehen lassen.
Ok. Das kam bei mir bisher nicht so an.

oneway=-1 war mir bis dato zudem unbekannt. Ist aber tatsaechlich im Wiki
dokumentiert.
(Wenn auch als deprecated mit dem dem Hinweis auf oneway=reverse)

Gruss,
Chaos